69 Gruppen / 256 Gestalten / 6340 Beiträge
Beitrag
Artikel

Letzte Chance: Noch wenige freie Plätze in der Masterclass „CoWorkation & Retreats“

An diesem Freitag (17.2.) endet die Anmeldefrist für unsere Masterclass "CoWorkation & Retreats", eine neue Weiterbildungsreihe, die wir zusammen mit unseren wunderbaren Partnern, dem Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. und BrALI CoWorkation Retreats, für Akteure und Akteurinnen im Tourismus anbieten.

The post Letzte Chance: Noch wenige freie Plätze in der Masterclass „CoWorkation & Retreats“ first appeared on Coworkland MV.

https://coworkland-mv.de/2023/02/14/letzte-chance-noch-wenige-freie-plaetze-in-der-masterclass-coworkation-retreats/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=letzte-chance-noch-wenige-freie-plaetze-in-der-masterclass-coworkation-retreats

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @cwl per E-Mail