69 Gruppen / 259 Gestalten / 6630 Beiträge
Zur Initiative

Herzlich Willkommen beim Treffpunkt Zukunftshandeln MV!

Diese Seite ist eine Plattform für Menschen in Mecklenburg-Vorpommern, die Zukunft gestalten wollen. Nachhaltig. Gemeinwohlorientiert. Digital. Und immer mit Blick auf die Umsetzung der 17 UN-Nachhaltigkeitsziele.

Die Plattform macht Initiativen, Projekte, Engagement & Bündnisse im Land sichtbar und vernetzt Menschen, Vereine, Organisationen, Unternehmen und Kommunen. Hier erklären wir, wie die Plattform funktioniert.

MV gestaltet Zukunft. Sei dabei.

 

Hilfe

Kontakt

Du findest Dich noch nicht zurecht oder hast Verbesserungsvorschläge? Schreib uns, wir helfen Dir gerne.

Deine E-Mail-Adresse wird zusammen mit Deiner Nachricht dauerhaft gespeichert. Du erhältst Benachrichtungen für Antworten auf Deine Nachricht.

Um die E-Mail-Adresse später zu löschen, leg ein Benutzerkonto unter der E-Mail-Adresse an und lösche es anschließend oder schreib uns eine Nachricht.

Mehr