70 Gruppen / 267 Gestalten / 7478 Beiträge
Beitrag
Artikel

So arbeitet M-V: Mirco Hitzigrath, verantwortlich für Kultur & Entwicklung bei Upstalsboom

Mirco Hitzigrath kam schon als Kind mit der Hotellerie in Kontakt und verband damit vor allem lange Arbeitszeiten, wenig Freiheit und noch weniger Freizeit. Trotzdem verschlug es ihn in die Branche, wo er früh zur Führungskraft aufstieg und mit gerade einmal 27 Jahren erstmals ein Hotel leitete. Heute ist er Leiter des Bereichs "Kultur und Entwicklung" bei Upstalsboom, einem Anbieter von Hotels und Ferienwohnungen. Das Unternehmen gilt weit über die eigene Branche hinaus als Vorbild, wenn es um New Work geht, also Arbeit, die den Menschen in den Mittelpunkt rückt und die Frage, was dieser "wirklich wirklich" tun möchte. Wir haben Mirco gefragt, was Arbeit ihm bedeutet, wie sein Arbeitstag (bestenfalls) aussieht und was den Rüganer abseits der Arbeit begeistert.

The post So arbeitet M-V: Mirco Hitzigrath, verantwortlich für Kultur & Entwicklung bei Upstalsboom first appeared on Coworkland MV.

https://coworkland-mv.de/2022/06/13/so-arbeitet-m-v-mirco-hitzigrath-leiter-kultur-entwicklung-bei-upstalsboom/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=so-arbeitet-m-v-mirco-hitzigrath-leiter-kultur-entwicklung-bei-upstalsboom

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @cwl per E-Mail