Klezmerkonzert Mischpoke

am 26. August 2023 von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Inselfabrik - Alte Papierfabrik Neu Kaliß

Drittes Konzert der Hamburger Mischpoke mit uns! In der spektakulären Szenerie der Inselfabrik in Neu Kaliß - bei (hoffentlich) gutem Wetter draussen, bei Regen wieder im Saal.

sommerhaus

"Konzerte von Mischpoke wirken wie eine große musikalische Aufforderung, unser aller Zusammenleben voller Freude und zugleich respektvoll zu gestalten. Gefeiert wird allerdings nicht der pure Wohlklang, sondern die pralle Existenz von der Schönheit bis zum Scheitern. Überraschend, sehnsuchtsvoll und bewegend. Ob kleine Bühnen oder großer Konzertsaal, ob Hamburger Weinbistro oder Leipziger Gewandhaus: Mit ihrem passionierten und hoch virtuosen Spiel packt die Band ihr Publikum emotional jedes Mal aufs Neue – von zarter Melancholie bis hin zu absoluter Hochstimmung. "