Die Initiative Zukunftshandeln geht auf Roadshow!

vom 15. September 2022 bis 26. September 2022

in allen Ecken MVs

Wir wollen zukunftsfähige Akteure, Initiativen, Vereine, Unternehmen –euch!! - kennenlernen und bekannter machen. Und wir wollen das vom MV Zukunftsrat entworfene Zukunftsprogramm für Mecklenburg-Vorpommern im Land vorstellen und diskutieren.

Wann? Wir touren in der Europäischen Nachhaltigkeitswoche vom 15. bis 26.09. – 1001 km quer durch MV.

Wo? Wir kommen in alle Ecken des Landes, genau dorthin, wo Zukunft gestaltet wird.

Warum? So viele Akteure gestalten Zukunft in MV - das muss noch viel bekannter werden!
Gesellschaftlicher Wandel passiert da, wo Menschen Mut haben zu gestalten, zu verändern, Konflikte auszutragen und Neues zu denken. Ein sichtbarer Wandel macht auch anderen Mut mitzugestalten.

Was? Wir stellen das Zukunftsprogramm des MV Zukunftsrates vor. Wir lernen euch und eure Projekte, Initiativen und euer Engagement kennen, machen Fotos und ein kurzes Video und stellen euch und eure Aktivitäten auf der Website und dem Instagram-Kanal der Initiative vor. Wir erstellen für eure Initiative/Verein/Organisation einen Eintrag auf treffpunkt.zukunftshandeln-mv.de, dem Schaufenster der Zukunftsgestaltung in MV.

Wer? Wir gemeinsam mit den Volkshochschulen in MV und mit euch! So werdet ihr Teil der Roadshow: Plant ihr während der Nachhaltigkeitswoche ohnehin eine Veranstaltung? Wir dürfen euch einfach so für ca. 1,5 Stunden kennenlernen und besuchen? Wir kommen vorbei.

Seid ihr dabei? Dann meldet euch über unser Online-Formular:
[(https://www.zukunftshandeln-mv.de/)]

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @zukunftshandeln per E-Mail