69 Gruppen / 259 Gestalten / 6637 Beiträge
Beitrag
Artikel

„Was wächst vor meiner Haustür“ – Kräuterwanderung & Workshop

Gemeinsam begeben wir uns auf einen Streifzug durch die unmittelbareUmgebung. (1-1,5 h). Ich zeige euch wilde Pflanzen, wir schauen uns ihre Erkennungsmerkmale an und ich gebe euch wichtige Tipps zum Sammeln und zur Weiterverarbeitung der Wildpflanzen.Bei einem (gesammelten) Tee erfahrt ihr noch mehr Wissenswertes (Herkunft, Inhaltsstoffe, Mythen) zu den gesammelten Pflanzen und wir werdengemeinsam ein...

Der Beitrag „Was wächst vor meiner Haustür“ – Kräuterwanderung & Workshop erschien zuerst auf Regionalbündnis Mecklenburgische Schweiz.

https://meck-schweizer.de/2022/04/was-waechst-vor-meiner-haustuer-kraeuterwanderung-workshop/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @meck-schweizer per E-Mail